Unterschiedlich großes Wissen sorgt für spannende Umtopf-Party

Übermittelt von User: hauswirt12
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 20.04.2013
Anzahl der Gäste: 10

Am Samstag war es soweit: Große Umtopf-Party. Freunde und Verwandte trafen sich bei Kaffee und Kuchen im geräumten Zimmer meines ausgezogenen Sohnes. Er hatte so ziemlich alles mitgenommen, bis auf seine Pflanzen. Nun galt 5126_1_1366645850_hauswirt12_P1220658es, den schon etwas leidenden Pflanzen neuen Lebensmut zu geben. Wie geht das besser als mit Seramis und vielen helfenden Händen. Natürlich wurde während der Umtopfarbeit viel geredet, z.B. über den Kenntnisstand von Seramisprodukten. Dazu lässt sich folgendes bemerken: Viele topfen mit Seramis ihre Orchideen um und/oder benutzen Seramis Dünger. Andere Pflanzen werden kaum in Seramis umgetopft, einige kannten nicht einmal diese Möglichkeit. Nun haben alle dazugelernt und werden dieses Wissen weitergeben. Als alles verteilt war, strahlten alle nach getaner Arbeit. Ein Problem gab es zum Schluss. Viele waren kamerascheu, deshalb kommen die Hauptdarsteller auf das Foto, die jetzt sicher glücklichen Pflanzen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar