Und los ging es

Übermittelt von User: angel4041
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 31.03.2013
Anzahl der Gäste: 3

Ich habe Ostern genutzt und mit meiner Familie die Umtopf-Party gemacht. Meine Eltern waren erstaunt was ich da vorbereitet habe. Es war eine große Überraschung für sie. Vorher habe ich sie noch gebeten eine Pflanze mitzubringen. Zuerst gab es Kaffee und Kuchen und dann ging es los. Alle ab in die große Küche und los ging es. Angefangen haben wir mit meinem kaputten Bonsai. Ich habe gelesen, dass man ihn auch in Seramis umtopfen kann. Also dachte ich mir ok ich versuch es mal, vielleicht erholt er sich dann noch mal und bekommt wieder Blätter. Nun haben wir Pflanze für Pflanze umgetopft.

5126_1_1365843912_angel4041_3 er5126_1_1365843912_angel4041_Bonsai 3 er

Meine Gäste fanden die Aktion klasse und waren einer Meinung, dass die Blumentöpfe mit Seramis von der Optik her schöner aussehen als in Blumenerde. Sie haben schon gesagt das ich bei Gelegenheit mal vorbei schauen soll und ihre restlichen Pflanzen auch umtopfen soll. So, 2 Tage später bin ich zu meiner Freundin mit dem Substrat für Orchideen. Zuerst habe ich sie aufgeklärt und ihr Info-Material gegeben. Sie hat einige Orchideen und diese noch nie umgetopft. Da wurde es mal Zeit. Sie hatte sehr viel Spaß dabei und wird jetzt alle ihre Orchideen umtopfen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar