Umtopfparty auf dem Campingplatz!

Übermittelt von User: goodwife
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 27.04.2013
Anzahl der Gäste: 9

Ich habe meine Seramis- Party auf dem Campingplatz veranstaltet. Dort sind ganz viele Hobbygärtner und da die Saison eben erst angefangen hat, sind alle recht angestrengt ihren Platz auf Vordermann zu bringen. An meine unmittelbaren Nachbarn ging meine Seranis- Party Einladung. Wir haben uns vormittags auf meinen Platz getroffen. Dort hatte ich schon alles vorbereitet. Getränke, Knabbereien, die leckeren Celebration sowie Plastiktischdecke, Seramisgranulat, Gießanzeiger, Dünger alles griffbereit. So nach und nach kamen meine Gäste. Jeder brachte eine Pflanze mit. Als ich vorab eröffnete man könne auch Kräuter in Seramis eintopfen sind 5 Damen weg um einige Töpfe mit Kräuter wie Ysop, Bärlauch, Brunnenkresse, Oregano und Zitronenmelisse zu holen. Wie gut das ich noch einen extra Sack Granulat geholt hatte sowie 8 Gießanzeiger. Unter meiner Anleitung wurde dann fleissig umgetopft. Meine Damen waren ganz erstaunt wie schnell und vor allem sauber dies vonstatten ging. Eine Dame meinte sogar-“Klasse endlich brauche ich keine Handschuhe mehr zum umtopfen!” Andere waren begeistert von dem Gießanzeiger. Endlich kein Ertränken der Pflanze mehr. Zum Schluß standen 12 Pflanzen und Kräuter frisch eingetopft da und alle waren sehr erfreut,wie zeitsparend es ist mit Seramis geht, umzutopfen. Viele wollen sich morgen mit Seramis eindecken und weiterhin mit Seramis arbeiten. Vorallem sind wir alle auf die Entwicklung der Küchenkräuter gespannt. Gerne wurden die Flyer, Gutscheine entgegen genommen. Auch ich werde mich die kommende Woche mit Seramis neu eindecken müssen. Kein Granulat- Krümelchen ist übrig geblieben. Das nenne ich eine gelungene Eintopf – Party!! Vielen dank das ich Gastgeberin sein durfte!!

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar