Umtopfen mit Seramis wirklich kinderleicht

Übermittelt von User: kama24
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 06.04.2013
Anzahl der Gäste: 8

Also ich hatte allerlei Vorbereitungen für meine Umtopf-Party absolviert. Aber der Abend selber war sehr kurzweilig. Einmal führte ich was vor und auch meine Gäste konnten selber mit anpacken. Alle waren sehr begeistert von den SERAMIS-Produkten und gaben mir nur positives Feedback. Ich solle bald wieder so eine tolle Party ausrichten. Ein Kollege meinte das nächste Mal bringt er auch seine “Problempflanzen” mal mit. Wir hatten alle einen sehr schönen Abend und alles ist wirklicht kinderleicht meinten viele meiner Gäste.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar