Umtopfen mit “Hors d’oeuvre”

Übermittelt von User: tazzz666
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 13.04.2013
Anzahl der Gäste: 12

Ich habe meine Party am 13.04.2013 ausgerichtet und veranstaltet, eingeladen waren 12 Mädels aus dem Freundes-, Bekannten- und Familienkreis. Jeder hat seine Lieblingspflanze mitgebracht um sie später mit dem neuen Seramis umzutopfen. Ich habe somit Folie ausgelegt und für jeden schon ein Schälchen mit Seramis bereit gestellt, Sowie Den Dünger in der Gießkanne vorbereitet aul auch die Giessanzeiger und die Gutscheine zurecht gelegt. Sekt kalt gestellt und Oudeuvre vorbereitet 🙂 Die Party konnte also beginnen 🙂 Ich war so aufgeregt und gleichermaßen aber auch voller Freude auf das gemeinsame Umtopfen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar