Umtopf-Party zu zweit

Übermittelt von User: finchen024
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 01.04.2013
Anzahl der Gäste: 1

Ich habe mich riesig über die Teilnahme und das Testpaket gefreut und auch gleich alles vor bereitet und Einladungen versendet. ich finde es prima, dass Ihr die Einladungen gleich mitgeliefert habt, eine super Idee. Die Party sollte gestern stattfinden, da alle Bekannten und “Freunde” keine Verpflichtungen haben. Tja gekommen ist Schluss endlich nur 5126_1_1364918796_finchen024_P1040099

meine Mutter, alle anderen (insgesamt hatte ich 6 Personen eingeladen) sind ohne einen Grund fern geblieben. Leider hatten wir auch keine Orchidee, also konnten wir gestern nur das Seramis für Grünpflanzen testen und haben ein paar Pflanzen umgetopft, einen Sekt getrunken und die Celebrations dazu geknabbert. Wir haben uns die Info-Materialen angeschaut und waren auch auf der Internetseite. Meine Mama ist begeistert von dem neuen Orchideen-Topf, so dass sie sich diese Woche noch ein oder zwei besorgen will. Ich habe Ihr einen Rabatt-Coupon mitgegegeben und das Infomaterial. Heute morgen rief sie an und hat die Orchideen-Erde ausprobiert und sagt, dass es das Beste ist was sie je an Erde hatte und sie jetzt nach und nach Ihre 30-40 Pflanzen damit umtopfen wird. Natürlich nicht alle auf einmal, aber so nach und nach. Meine Grünpflanzen haben sich auch sehr über das Umtopfen gefreut, es wurde auch dringend Zeit.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar