Umtopf-Party wird wiederholt

Übermittelt von User: xkuhns
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 14.04.2013
Anzahl der Gäste: 9

Am Sonntag war es so weit – die Umtopf-Party konnte beginnen. Ich hatte 10 Personen geladen, von denen 8 Personen kamen. Es wurden die Flyer und Prospekte verteil und ich erzählte ihnen etwas über Seramis und das Seramis-Wunderland. Es gab Kaffee und Kuchen und natürlich Celebrations. Jeder Gast brachte eine Pflanze mit, leider reichte das vorhandene Pflanzmaterial nicht ganz aus um alle Pflanzen umzutopfen. Nachdem das Umtopfen beendet war bekamen die Gäste noch je einen Fragebogen ausgehändigt. Wir hatten alle einen Riesen-Spaß bei dieser Veranstaltung und die Rabatt-Coupons wurden anschließend noch freudestrahlend entgegengenommen. Ich muss sagen ein tolles Projekt, was sehr gut angekommen ist und wir sicher noch mal wiederholen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar