Umtopf-Party und ein wenig Wellness

Übermittelt von User: Sylterin
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 20.04.2013
Anzahl der Gäste: 5

Ich musste meine Party leider zeitlich ein wenig verschieben, da das Wetter einfach viel zu schlecht war, um die Pflanzen für Balkon und Garten umzutopfen. Am Samstag war dann endlich Sonnenschein und meine Mädels sind extra mit ihren Pflanzen aus Köln und Umgebung gekommen. Zunächst haben wir mittags auf unserem Balkon gegrillt, mit leckerem Gemüse, Maiskolben und Würstchen, damit wir gestärkt sind für das Umtopfen. Netterweise hat mein Mann uns dabei den ganzen Tag umsorgt.

Nach dem Essen haben wir dann auf dem Balkon alles beiseite geräumt und unsere Pflanzen, vor allem Orchideen, umgetopft und mit den Gießanzeigern versehen. Die Mädels waren alle sehr begeistert von den Produkten. Nach dem Umtopfen haben wir noch ein wenig Wellness gemacht, um unsere Nägel wieder von der Erde und vom Schmutz zu befreien. Bevor die Mädels dann nach Hause gegangen sind, habe ich ihnen noch die Gutscheine und Fragebögen überreicht. Alles in allem waren sie sehr begeistert und es gab nur lobende Worte für Seramis.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar