Umtopf-Party steht in den Startlöchern

Übermittelt von User: hanke13
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 03.05.2013
Anzahl der Gäste: 8

Meine Umtopf-Party steht noch in den Startlöchern. Wetterbedingt habe ich sie in den Mai gelegt, damit wir die Aktion hoffentlich gemütlich auf der Terrasse durchziehen können. Denn bei 8 eingeladenen Personen mit Pflanzen wird es doch eng in meiner Küche. 5126_1_1365788013_hanke13_P1170884Bis jetzt habe ich meine Freundinnen, Mutter, Schwiegermutter, Schwägerin und Tochter mündlich über die Party informiert und sie ermutigt ihre hilfebedürftigen Pflänzchen nicht zu entsorgen, sondern sie noch etwas zu pflegen und Anfang Mai bei mir in gemütlicher Runde in neue Kraft zu pflanzen. Für das leibliche Wohl werde ich noch Kleingebäck, Kaffee und Getränke besorgen; die Leckerchen haben wir ja im Paket mitgeliefert bekommen. 🙂 Zum Umtopfen habe ich schon eine farbenfreundliche alte Lackdecke zur Seite gelegt. Alle weiteren Umtopf-Utensilien werde ich kurzfristig aus dem Haushalt entnehmen. Meine Tochter hat sich schon als Fotograf gemeldet – was kann da noch schief gehen? Kurz vor der Party werde ich nochmal den Ordner studieren, damit ich auch Rede und Antwort zu Seramis geben kann.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar