Umtopf-Party neu und andersartig

Übermittelt von User: April-Nelly
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 13.04.2013
Anzahl der Gäste: 10

Mittlerweile habe ich bereits alle Vorbereitungen abgeschlossen. Die Einladungen habe ich teils verschickt und teils telefonisch oder persönlich ausgesprochen. Ich habe von allen Eingeladenen auch eine Zusage bekommen. Vorbereitet habe ich meinen großen Esstisch, den ich mit´einer Wachstischdecke ausgelegt habe und außerdem habe ich alle Utensilien bereitgelegt. Von mir habe ich insgesamt 8 Pflanzen bereitgestellt, die Umgetopft werden können. Außerdem kann jeder Gast eine Pflanze mitbringen die er gerne Umtopfen möchte. Was mir ausgesprochen gut bei allen Vorbereitungen gefallen hat ist die Aussage der eingeladenen, dass sie zu einer Umtopf-Party noch nie eingeladen waren. Für das leibliche wohl der Gäste habe ich auch gesorgt, mit einer alkoholfreien Bowle und Selbst gemachte Snacks.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar