Umtopf-Party mit vielen verschiedenen Pflanzen

Übermittelt von User: rasenadler
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 13.04.2013
Anzahl der Gäste: 5

Es waren Osterferien und somit war es ungünstig, einen Termin zu finden. Hab auch unterschätzt, dass in meiner Altersgruppe nicht so viele Bekannte, Nachbarn oder Freunde für eine Gruppenveranstaltung zu haben sind. Drei sagten zu, möchten aber keine Fotos machen. Es wird eine Orchideen-Frau dabei sein, die wohl drei Pflanzen aus dem Herbst mitbringt. Eine Nachbarin hat Sansevierien und eine besitzt Dracaena und Schefflera. Die bringt sie allerdings schon von der Erde gesäubert mit. Eine andere hat eine Orchidee und 2 Topfblumen. Welche, werden wir sehen. Sie bringt sie im großen Korb mit und entscheidet spontan. Und ich werde meine Pflanzen, abhängig davon, welches Seramis noch übrig ist, umtopfen. Zur Auswahl habe ich viele verschiedene Arten. Selbst habe ich mich in die Thematik eingelesen und bin wohl ziemlich gut vorbereitet.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar