Umtopf-Party mit viel Spaß und noch mehr Wissens-Weitergabe

Übermittelt von User: Ally23
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 13.04.2013
Anzahl der Gäste: 12

Zu meiner Umtopf-Party am vergangenen Wochenende kamen sage und schreibe 12 Gäste. Sechs von meinen Gästen brachten eine Pflanze zum Umtopfen mit. Dabei handelte es sich hauptsächlich um Orchideen. Dabei waren einige Prachtstücke, die wir nur mit Samthandschuhen angefasst haben. Es herrschte eine gute und ausgelassene Stimmung. Alles Erforderliche hatte ich bereits zu Recht gelegt und die Gäste konnten sich an einem kleinen Imbiss stärken. Währenddessen habe ich die Gelegenheit genutzt und die SERAMIS-Produkte vorgestellt. Dies stieß auf reges Interesse und Dank meiner guten Vorbereitungen konnte ich alle Fragen souverän beantworten. Danach ging es dann los: ran an die Pflanzen und umtopfen. Dies ging wirklich sehr einfach. Ich habe schon vorher von verschiedenen Anbietern Orchideen-Erde ausprobiert und war nie wirklich zufrieden, weil immer ein hoher Erd-Anteil beigemischt war, der sich meiner Meinung nach nicht für Orchideen eignet. Daher waren meine Gäste und ich umso begeisterter vom SERAMIS Orchideen Substrat! Es ist völlig trocken und erdfrei und eignet sich wirklich fantastisch zum Umtopfen! Danach haben wir noch einige mitgebrachte Grünpflanzen umgetopft. Die Orchideen wie auch die Grünpflanzen wurden anschließend mit dem entsprechenden Dünger gegossen und die Gießanzeiger wurden verteilt. Alle waren vom perfekten Ergebnis wirklich mehr als begeistert und haben sich sehr gefreut, als ich ihnen das Informationsmaterial und vor allem die Gutscheine gegeben habe! Dann habe ich noch ausführlich vom SERAMIS-Wunderland berichtet und denke, dass viele so neugierig und begeistert waren, dass sie bereits reingeschaut und sich angemeldet haben. Die Gästebögen wurden ausgefüllt und ich sende sie noch diese Woche ab. Alles in allem war es eine super-gelungene Umtopf-Party mit viel Spaß und noch mehr Wissensweitergabe. Danke, dass ich dabei sein durfte!

Bild35

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar