Umtopf-Party mit selbstgestalteten Töpfen

Übermittelt von User: hilary
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 03.05.2013
Anzahl der Gäste: 5

Die Einladungen sind raus und ich hoffe das Datum passt allen. Ich habe noch die Möglichkeit auf einen anderen Tag auszuweichen. Langsam sammelen sich alle mögliche Utensilien; der Tisch wurde heute rausgeholt, so war endlich Frühlingsstimmung. Töpfe, Waschtuch, Schilder und ein lange Liste mit Dingen die für das leibliche wohl sorgen, sind fertig. Sollen wir vielleicht die Töpfe selbst gestalten? Ideen haben einige von uns. Mal sehen wie viel Zeit wir haben; Farbe und Pinsel habe ich reichlich! Ich habe auch ein paar Orchideen Jungpflanzen. Die sollen “getopft” werden und an fleißige Gäste übergeben werden – als Erinnerung an ein tolle Abend.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar