Umtopf-Party mit guter Stimmung

Übermittelt von User: Materialtester
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 05.04.2013
Anzahl der Gäste: 3

Begrüßung der erschienen Gäste mit einem Umtrunk. Vorstellung des Seramis Wunderlands auf dem Laptop, und die entsprechenden Flyer aus dem Whisprs-Paket. Die Anleitungen wurden dann angeschaut für die umzutopfende Orchidee. Gleichzeitiges Daraufhinweisen auf den speziell entwickelten Topf von Seramis. Der Orchideen-Topf kam gut an, da er dem ursprünglichen Lebensraum der Orchideen sehr nahe kommt, mit all den Luftschlitzen. Nach der Anleitung topfte ein Gast seine Orchidee um, ohne groß Probleme mit der Anweisung zu haben. Auch die beiden Grünpflanzen wurden problemlos umgetopft. Nach getaner Arbeit hatten die Pflanzen ein neues “Zuhause” und die Gäste erhielten ihre Gutscheine. Die Wasserstandsanzeiger wurden nicht auf der Party verwendet, sonder als Give-aways zu den Gutscheinen mitgegeben. Der Aufbau der Seramis-Homepage wurde als nicht so gelungen empfunden, wie die Umtopfanleitung auf der Homepage oder dem Flyer. Fotos sollten zwar gemacht werden, wurden aber vergessen, da wir den Laptop verwendeten und die Stimmung gut war, dachte leider keiner mehr an die Dokumentation der Party.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar