Umtopf-Party mit anschließendem Grillen

Übermittelt von User: kirstinweiblen
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 09.05.2013
Anzahl der Gäste: 13

Ich habe den Feiertag als Termin gewählt, da dort die meisten noch nicht verplant waren. Ich habe es so aufgezogen, dass ich zur Seramis Umtopf-Party geladen habe, mit anschließendem Grillen, so dass auch die Partner mitkommen können. Wir werden das Ganze auf unserer Terrasse machen. In einer Ecke werde ich den großen Balkontisch hinstellen, mit allen Seramis-Produkten bestücken und Handschuhe auslegen, so dass dann dort unsere Umtopf-Party steigen kann. In der anderen Ecke steht dann der Tisch für die Grillparty, wo die Partner es sich gemütlich machen können. Dort werde ich dann auch eine Bowle stehen haben, damit natürlich auch für unser Wohl gesorgt ist. 😉 Einladungen sind raus. Zusagen sind alle da. Dann kann´s los gehen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar