Umtopf-Party mit Ampeltomaten

Übermittelt von User: Pandamilka
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 26.05.2013
Anzahl der Gäste: 8

Ich habe Ampeltomaten aus Samen gezogen. Insgesamt 12 Stück. Für mich ist das eindeutig zu viel. So habe ich meine Freundinnen gefragt, ob sie welche haben wollen. Und alle waren sehr scharf darauf. Ich habe mich im5126_1_1366377285_Pandamilka_DSC02390 Internet schlau gemacht und erfahren, dass Tomaten im Seramis auch gut wachsen. Mich interessiert auch, ob das stimmt. So habe ich mich entschieden, dass auf der Party meine Freundinnen ihre Pflänzchen selbst umpflanzen und dann mit nach Hause nehmen. Jetzt sind die Pflänzchen aber noch zu klein und noch nicht zum Umzug bereit. Deswegen findet meine Party erst Ende Mai statt. Das Wetter ist auch (hoffentlich) bis dahin stabil genug. Weil die Tomaten auf der Terrasse bzw. Balkon weiterwachsen sollen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar