Umtopf-Party ist quasi eine Vorparty zu der Geburtstagsparty

Übermittelt von User: testwoman
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 29.03.2013
Anzahl der Gäste: 8

Hallo,
unsere Umtopf-Party ist quasi eine Vorparty zu der Geburtstagsparty von meinem Mann. Geplant ist, mit den Damen zuerst mal die Orchideen umzutopfen. Jede von ihnen hat eine und soll diese mitbringen. Dazu fließt natürlich Prosecco und Erdbeeren. Alles heute schon gekauft. (Ich hoffe die Erdbeeren halten). Wir haben einen großen Tisch dort wird erst mal umgetopft und danach gefeiert. Hilfreich sind da natürlich Eure Partyspiele. Unser Laptop ist dann auch schon parat, so dass wir zwischendurch mal ins Wunderland schauen werden. Bin schon gespannt, wie das so ankommt.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar