Umtopf-Party in der Mittagspause

Übermittelt von User: Lilien
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 04.04.2013
Anzahl der Gäste: 7

“Bloß gut, dass sich nun endlich Einer unserer Zimmerpflanzen annimmt..” So lautete die einhellige Meinung der Kollegen. So gern stehe ich eigentlich nicht im Mittelpunkt, aber die Vorführung und auch das überaus positive Echo, ließen das Lampenfieber schnell verfliegen. Wir haben unter anderem zwei Drachenbäume, ein Efeu, eine Aloe, eine Orchidee, und diverse andere “Grünlinge” versorgt, deren Namen ich nicht weiß. Jeder eine Tasse Kaffee und das “Süße” dazu und sie waren alle willige Mithelfer! Soviel Zeit hatten wir nicht, die halbe Stunde Pause war ruck zuck vorüber und alle mussten wieder an die eigentliche Arbeit. Ich habe dann noch die Reste verstaut und alles wieder an den angestammten Platz gestellt. Nun warten alle gespannt, wie sich unsere Pfleglinge erholen werden und voll durch starten.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar