Umtopf-Party im Garten

Übermittelt von User: jlingenfelder
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 05.04.2013
Anzahl der Gäste: 8

Die Umtopf-Party fand im Garten statt, da es zwar noch etwas kühl aber trocken war. Meine Gäste haben Blumen und Orchideen in ihren eigenen Töpfen mitgebracht. Auf 2 großen Tischen hatte ich alle Seramis-Produkte vorbereitet und habe erklärt, wie wir vorgehen wollen. Zuerst die alte Erde aus den Töpfen entfernt, dann neue Töpfe ausgesucht, ich hatte etliche aus meinem Vorrat gespendet, diese dann mit dem jeweils passenden Seramis gefüllt, Gießanzeiger dazu gesteckt, alles gegossen und während das Wasser eingezogen ist, haben wir erst mal Kaffee getrunken. Später dann nochmal gegossen und als alles wieder einigermaßen trocken war, konnte jeder seine Pflanze mitnehmen. Die auszufüllenden Berichtsblätter habe ich mitgegeben mit der Bitte sie mir demnächst wieder zukommen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar