Umtopf-Party hat viel Spaß gemacht und sogar das Wetter hat mitgespielt

Übermittelt von User: Roever
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 13.04.2013
Anzahl der Gäste: 6

So, am Samstag war es soweit. Leider sind nicht alle geladenen Gäste gekommen, aber auch so hat es viel Spaß gemacht 🙂 Wir hatten Glück und das Wetter hat mitgespielt, sodass wir das Umtopfen auf der Terrasse bei Sonnenschein erledigen konnten. Ich hatte soweit alles vorbereitet und auch noch zusätzliches Granulat gekauft. Und für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Jeder hatte eine Pflanze mitgebracht und ich hatte 2 vorbereitet. Es waren Orchideen, Grünpflanzen und blühende Pflanzen dabei. Also alles Querbeet.

Da ich mir das Video zum umtopfen vorher angeschaut hatte, konnte ich natürlich ohne Probleme Umpflanzen und es den anderen zeigen. Das Infomaterial und die Gutscheine hatte ich verteilt. Die meisten waren begeistert von Seramis und werden es in Zukunft selber verwenden. Nachdem wir alle fertig waren, haben wir in gemütlicher Runde noch einen schönen Abend genossen. Zum Abschied hat noch jeder einen Gießanzeiger zum „Start“ bekommen. Ein gelungener Abend den wir auch wiederholen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar