Umtopf-Party draußen im Garten

Übermittelt von User: melles
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 14.04.2013
Anzahl der Gäste: 12

Für die Party am Sonntag habe ich mir noch zwei große Säcke Seramis Ton-Granulat und drei Säcke Orchideen Substrat gekauft. Außerdem habe ich Einladungen geschrieben und verteilt. Die Gastgeschenke habe ich vorbereitet (für jeden Gast einen kleinen Gießanzeiger und die Unterlagen aus dem Starpaket). Da gutes Wetter für Sonntag gemeldet war, habe ich beschlossen, die Umtopf-Party draußen im Garten zu veranstalten. Für die Gäste standen gekühlte Getränke und kleine Snacks bereit. Außerdem habe ich einige Töpfe im Baumarkt gekauft, damit Orchideen und “normale” Pflanzen jeweils im richtigen Pflanzgefäß landen.

Bild6

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Umtopf-Party draußen im Garten

  1. souy98 sagt:

    Eigentlich sollte unsere Umtopfparty am kommenden Sonntag stattfinden, aber wegen Krankheit von 2 Freundinnen ist sie jetzt auf Himmelfahrt verlegt worden. Ich hoffe auf schönes Wetter, damit wir nach dem Umtopfen noch eine schöne Zeit beim Grillen haben werden.

Schreibe einen Kommentar