Umtopf-Party bei schönstem Sonnenschein

Übermittelt von User: Pyromadl
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 26.04.2013
Anzahl der Gäste: 5

Die Gäste trafen um 15:00 Uhr bei schönstem Sonnenschein bei mir im Garten bzw. auf der Terrasse ein. Ich hatte schon einen großen Gartentisch, kleine Schaufeln, Handschuhe, einige Töpfe hergerichtet. Als alle da waren und wir auf unser kleines Umtopffest angestoßen hatten, begann ich mit der Umtopfvorführung meiner Schefflera. Eine Freundin hatte noch eine Orchidee mitgebracht, die sie unbedingt umtopfen wollte. Sie fühlte sich selbst so sicher in der Vorgehensweise, die ich ihr erklärt hatte, dass sie sofort losgelegte.

Alle waren sehr beeindruckt, wie unkompliziert und schnell das Umtopfen mit Seramis vollzogen war. Dann wollten die anderen auch gerne probieren und es fanden eine kleine Gerbera, eine weitere Orchideen und eine Hängegeranie ein neues „Zuhause“. Von den verschiedenen Produkten waren alle begeistert. Eine Bekannte hat sofort überlegt, gerade weil sie öfter in Kurzurlaub fährt, dass die Wasserspeicherfunktion für sie optimal wäre und sie dann im Sommer niemanden mehr bitten muss, empfindliche Pflanzen zu gießen.

Als die Gäste von den Gutscheinen erfahren haben, war die Meinung etwas gemischt. Zwei Gäste sind leider keine Freunde von Gutscheinen und wollten ihre nicht haben. Den Fragebogen haben dann aber alle fünf ausgefüllt. Bei dem wunderschönen Wetter hatten wir eine gelungene Zeit und haben uns gemeinsam gefreut, bei so einer Umtopf-Party mitmachen zu können. Ein gelungener Nachmittag!

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar