Umtopf-Party als “Warm-up” für die Geburtstagsparty

Übermittelt von User: testwoman
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 29.03.2013
Anzahl der Gäste: 7

Unsere Umtopf-Party war ja quasi ein Warm-up zur Geburtstagsparty. Stimmung brachte gleich der Prosecco und natürlich die gute Laune von uns allen. Umgetopft wurde “leider” nur von den Frauen. Die Männer haben mal wieder nur zugeschaut und uns erzählt wie man richtig umtopft 🙂 Will hier aber natürlich nicht alle Männer über einen “Kamm scheren”. Sie fanden es halt lustig. Aber ehrlich gesagt, wir Damen ja auch. Jede von uns drei Frauen hat eine Orchidee umgetopft. Meine Freundinnen kannten bereits Seramis für Grünpflanzen, aber nicht das Substrat für Orchideen. Sie waren begeistert, wie leicht das Umtopfen ist. Und das bisschen Dreck, lässt sich leicht in Zeitungspapier in der Biotonne entsorgen. Natürlich wurde noch gedüngt. Und ich habe jeder Freundin noch einen Stab mit einem Schmetterling für die Blüte geschenkt. Anschließend habe ich ihnen noch von dem Wunderland erzählt und die Prospekte sowie die Coupons verteilt. Danach ging es gut gelaunt mit unserer eigentlichen Geburtstagsfeier weiter.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar