Umgetopfte Pflanze für jeden Gast

Übermittelt von User: Pussycat1
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 06.04.2013
Anzahl der Gäste: 5

Zu meiner Umtopf-Party habe ich 5 Freundinnen eingeladen, die auch fest zugesagt haben (die anderen sind noch im Urlaub). Ich habe noch eine Tüte Seramis gekauft, da es bestimmt sonst nicht ausreicht, denn ich will doch allen eine Pflanze umtopfen (es wäre doch traurig, wenn es nicht reichen würde). Des weiteren werde ich heute noch einen Kuchen backen um nach der Umtopf-Aktion noch gemütlich zusammen zu sitzen und über Seramis reden zu können. Schade, dass es draußen noch so kalt ist, dann könnte die Party im Garten stattfinden, dass wäre super gewesen!

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar