Tolles Projekt und toller Erfolg!

Übermittelt von User: Shira1988
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 19.04.2013
Anzahl der Gäste: 8

Hallo, ich kann mich für dieses Projekt nur in aller Form bei euch bedanken. Sie war ein voller Erfolg. All meine Freunde, die auch zugesagt hatte, waren erscheinen. Ich hatte alles schön aufgeräumt und die Seramis Produkte zur Vorstellung bereit gestellt. Zuerst begrüßte ich alle mit einem Glas Wein bzw. Sekt, dann habe ich erst mal Allgemeine Sachen zu Seramis erzählt, ich hatte mich da an der tollen Mappe orientiert. Dann sind wir auch schon angefangen umzutopfen, wir haben das in der Küche gemacht, da ich da alles schnell wieder sauber machen konnte und der Müll bereit stand. Viele hatten 1 bis 2 Blumen dabei, und auch meine Pflanzen wurde noch umgetopft. Ich hatte noch Granulat nachgekauft, war auch gut so. Danach war zwar noch etwas über, aber das wird ja nicht schlecht. Die Gießanzeiger kamen wirklich gut an. shira1988Auch die Handhabung mit dem Granulat. Zuerst waren noch einige Pflanzen etwas wackelig eingepflanzt, und nicht so fest, wie in der herkömmlichen Erde, aber wir lassen mal schauen, wie es wird, wenn man es öfter mal gegossen hat. Die Produkte kamen super an, die Broschüren und Befragungen auch. Es war einfach ein super Erfolg.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar