Tolles Beisammensein zu Ostern

Übermittelt von User: whisprsamis
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 01.04.2013
Anzahl der Gäste: 6

Ich schreibe leider erst jetzt, da ich erkrankt war. Ich finde, das es jedoch eine bessere Auswertung der gesammelten Erfahrungen ermöglicht. Das Paket war ja angekommen und ich habe mich sehr intensiv mit der hervorragenden Anleitung und Dokumentation vorbereitet. Was gab es für einen besseren Anlass als mein Umfeld zu Ostern zusammen zu trommeln und daraus ein tolles Beisammensein werden zu lassen. Für sechs Personen könnte es vielleicht zu wenig Umtopfmaterial für Orchideen sein und auch andere Punkte machten mich nervös – aber Versuch macht klug. Die Einladung umfasste die Person und eine Gäste-Umtopf-Pflanze. Um Voranmeldung wird gebeten, damit wir gleichmäßig auf je drei Orchideen und Grünpflanzen kommen. Eine Unterlage, also Folie, wurde besorgt und natürlich Getränke und noch mehr Leckerlis um zu motivieren, wobei bei Ostern schon ziemlich viele Leckerlis genascht werden. Alle anderen Utensilien sind vorhanden.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar