Super Stimmung bei gutem Wetter

Übermittelt von User: Heike0608
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 20.04.2013
Anzahl der Gäste: 10

Also ich hatte Glück mit dem Wetter und so konnte meine Umtopfparty auch wie geplant im Garten stattfinden. Zur Vorbereitung habe ich unseren großen Tisch mit dem Inhalt des Pakets und einigen Leckereien für meine 10 Gäste „geschmückt“. So wurden erst einmal die Seramisprodukte unter die Lupe genommen und ich konnte gleich einige Erklärungen zu den Produkten und zum Umtopfen abgeben. Einige kannten Seramis schon vorher, für andere waren die Produkte Neuland. Dann ging ans „Arbeiten“, jeder hat seine mitgebrachte Pflanze, es waren hauptsächlich Grünpflanzen, aber auch 3 Orchideen, umgetopft, klar gab es da auch noch Hilfestellung und Erklärungen von mir. Alle fanden es Klasse, wie leicht und sauber das Umtopfen mit Seramis von statten geht und wollten Seramis für andere Pflanzen zu Hause kaufen. Deswegen haben sich meine Gäste auch super über die Prospekte, Gutscheine und Geschenke gefreut. Nun bin ich auf die Rückmeldungen gespannt, wie sich die umgetopften Pflanzen in der nächsten Zeit entwickeln. Nachdem wir fertig waren, haben wir noch eine ganze Weile zusammen gesessen, über Seramis und die verschiedenen Produkte gesprochen und bei dieser Gelegenheit, habe ich jedem gleich noch Fragebogen zum Ausfüllen gegeben. Ein Problem hatte ich an diesem Tag doch, nach 2 Bildern hat unsere Kamera ihren Geist aufgegebn. Schade, es war so lustig bei uns und nun gibt es keine Erinnerungsfotos.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar