Spontane Umtopf-Party im Freien

Übermittelt von User: Merle123
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 14.04.2013
Anzahl der Gäste: 10

Die spontane Party im Freien, die eigentlich eine reine Grillfete sein sollte, ist super angekommen. Wir haben nicht nur meine Orchidee und eine Grünpflanze umgetopft, sondern noch 2 von den Gästen mitgebrachte Pflanzen. Wir hatten riesen Spaß. Ich bin aber froh, dass es draußen stattfand – es wurde eine dreckige Angelegenheit 🙂 Die Giveaways, wie die Gießanzeiger und Gutscheine sind riesig angekommen, der Tenor, insbesondere zur Orchideenumtopfung reichte von “Cool, habe ich noch nie gesehen”, bis hin zu “Das probiere ich auch”. Ein Erfolg. Die Celebrations haben wir erst nach der Seramis-Party und nach dem Grillen verzimmert 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar