Spiel, Spaß und Spannung

Übermittelt von User: cjaltm
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 19.04.2013
Anzahl der Gäste: 8

So, morgen ist es nun soweit. Die Seramis Umtopf-Party findet statt! Beim Brainstormen zur Partyvorbereitung bzgl. möglicher Gewinnspiele und wie man am besten auch die verschiedenen Produkte im Sinn behält, sind mir und meiner Schwester zwei Ideen eingefallen, die ich heute vorbereitet habe. Es wird ein Seramis-Memory geben. Dadurch bleiben die verschiedenen Produkte und Bilder, die ich vorher vorgestellt habe bei allen präsent. Als Ansporn für die Gedächtnisübung gibt es natürlich Seramis zu gewinnen. Heute habe ich also Memory-Karten gebastelt und alles für das Seramis-Memory vorbereitet.

Weiterhin habe ich aus den Rabattcoupons Lose gerollt. Als besondere Überraschung sind in einigen Losen noch extra Zettel mit Seramis-Gewinnen versteckt. Ein Los darf man ziehen, wenn man die Fragen im Seramis-Quiz richtig beantwortet hat. Zur Einstimmung in den Quiz- und Spiele-Umtopf-Party-Abend gibt es eine gelbe Möhrensuppe. Ich hoffe die Ladies freuen sich!

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar