Sowohl Grünpflanzen- als auch Orchideenliebhaber sind dabei

Übermittelt von User: betties
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 30.03.2013
Anzahl der Gäste: 18

Als ERSTES habe ich mich über die Zusammenstellung meines Paketes gefreut: Das SERAMIS-Produkt in zwei verschiedenen Varianten, die entsprechende Vitalnahrung, viele Gießanzeiger und natürlich auch über die CELEBRATIONS 🙂 !! Es mußten im Bekanntenkreis die BLUMENFREUNDE ausgesucht werden und danach einige Telefonate und E-Mails geschrieben werden – die Begeisterung war ungeteilt. Nach Abklärung konnte ich auch einige meiner Blumentöpfe aus meinem Fundus zur Verfügung stellen; andere wollten ihre eigenen mitbringen, da diese den bereits vorhandenen gleichen. Grünpflanzen- als auch Orchideenliebhaber sind dabei. Für die Verpflegung dachte ich an grüne Muffins und diverse Getränke. Die obligatorische Zeitung zum Unterlegen habe ich zu Hause und einen schönen übersichtlichen Pflanztisch, an dem man sich toll treffen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar