So eine Party würde ich jederzeit noch mal machen

Übermittelt von User: ak46
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 01.04.2013
Anzahl der Gäste: 12

Zu meinem geplanten Ostermontagsfrühstück mit Umtopf-Party kamen alle geladenen Gäste. Leider hatten nicht alle eine Pflanze mitgebracht, die umgetopft werden musste, was sich aber nachher als gut herausstellte, da nicht genug Seramis vorhanden war. Es reichte leider nicht für alle. Nachdem wir unser geplantes Frühstück beendet hatten, wurde das Wohnzimmer zum Umtopfen präpariert und der Tisch mit einer alten abwaschbaren Tischdecke abgedeckt. Weiterhin besorgten wir uns einen großen Müllsack, indem wir die alte Blumenerde und anderen Abfall entsorgen konnten. Ich informierte dann meine Gäste über Seramis, Seramis-Wunderland, die Gutscheine usw. Leider waren nicht alle meiner Gäste davon begeistert. Sie wollte einfach nur ihre Pflanze umtopfen. Der Rest der Gäste ließ sich aber von der “Spaßbremse” nicht aus der Ruhe bringen und wir hatten sehr viel Spaß beim umtopfen. Auch reichte die Packung Celebrations nicht aus aber ich hatte mit anderen Süßigkeiten vorgesorgt. Dazu gab es noch Proseco und der Tag wurde für mich als Vorführerin sehr positiv und erfolgreich, denn die meisten hatten sehr viel Spaß dabei. Die Fragebögen wurden sogar noch vor Ort ausgefüllt und die Gutscheine dankbar angenommen. So eine Party würde ich jederzeit noch mal machen, denn das gemeinsame Umtopfen hat mir persönlich mehr Spaß gemacht, als wenn ich es alleine gemacht hätte.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar