Seramis war der Hit des Tages

Übermittelt von User: loewinxy
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 27.04.2013
Anzahl der Gäste: 5

Am Samstag war es soweit: Die Umtopf-Party mit meinen Freunden konnte beginnen. Bei Kaffee und Kuchen zeigte ich ihnen alle Produkte, die ich bereitgestellt hatte: Seramis für Orchideen, Tongranulat, Gießanzeiger, Vitalnahrung, die Umtopf-Broschüren sowie die Coupons. Ich stellte meine Orchideen bereit, die umzutopfen waren und wir begannen, es in Angriff zu nehmen. Bei der ersten Orchidee zeigte ich ihnen, wie man es macht und dann durfte jeder mithelfen, die nächste Orchidee umzupflanzen.

5126_1_1367081865_loewinxy_P1000977

Alles fand einen großen Anklang und jeder hatte seine Freude daran. Es war ein sehr, sehr lustiger Nachmittag. Zum Schluss teilte ich die noch übrigen Produkte, die Gießanzeiger und die Coupons und das Granulat auf. Außerdem bekam jeder noch als kleines Geschenk eine Mini-Orchidee. Die Umtopf-Party war ein Erfolg, denn jeder wusste schon genau, welche Pflanze er zu Hause umtopfen wird und vor allem SERAMIS war der HIT des Tages. Ich bin mir sicher dass sich meine Freunde mit Seramis eindecken werden und ihre Pflanzen in Zukunft auf Seramis Produkte nicht verzichten brauchen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar