Seramis Verwender mit sehr guten Erfahrungen

Übermittelt von User: Woodpecker
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 13.04.2013
Anzahl der Gäste: 8

Unsere Umtopf-Party wurde aufgrund des guten Wetters nach draußen verlegt. Alle meine Gäste kamen und brachten mal mehr und mal weniger pflegebedürftige Pflanzen mit. Zu Beginn der Party habe ich meine Gäste Herzlich willkommen geheißen. Da ich alle benötigten Produkte und Flyer bereits auf dem Tisch drapiert hatte, konnten sich meine Mädels zuerst einen Überblick über die vorhandenen Produkte verschaffen. Einige von ihnen kannten bereits Seramis Produkte, andere waren Neulinge. Da der größere Teil der mitgebrachten Pflanzen Grünpflanzen waren, haben wir uns zuerst diesen Produkten gewidmet. Natürlich habe ich die Vorteile des Seramis Zimmerpflanzen Substrates, wie hohe Wasserspeicherfähigkeit, weniger gießen, Optimale Versorgung der Wurzeln mit Sauerstoff, Vorbeugung von Staunässe und Wurzelfäulnis mit meinen Gästen diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht. 5126_1_1366098398_Woodpecker_CIMG0018Die Mädels, die bereits Seramis verwenden sind von seinen Vorteilen absolut überzeugt. Anja sagte:” Seit meine Pflanzen in Seramis stehen, sehen sie gesünder aus und ich muss viel weniger gießen! Auch habe ich es endlich mal geschafft, dass meine Orchidee wieder blüht! Toll” Rieke hat auch super Erfahrung mit Seramis gemacht: “Ich wusste nie wie oft ich meine Pflanzen gießen sollte. Dank der Gießanzeiger muss jetzt keine Pflanze mehr ertrinken oder verdursten! Auch blühen meine Topfrosen viel mehr seid dem ich allein mit Seramis dünge!” Nina findet besonders das Orchideen Substrat hervorragend: “Ich liebe Orchideen und deshalb ist mir ihre Pflege besonders wichtig. Früher benutzte ich No-Name Produkte und wunderte mich warum sie so sparsam wuchsen und kaum blühten. Jetzt benutze ich seit einem halben Jahr ausschließlich Seramis für meine Orchideen und bin begeistert. Sie sehen gesund aus und blühen reichhaltig! Danke Seramis.” Conni hat sowohl Orchideen als auch Grünpflanzen in Seramis: “Seit ich es benutze habe ich tolle gesunde Pflanzen, weniger Probleme mit verfaulten Wurzeln und gießen muss ich auch nur noch halb so viel!” Allein durch die vielen Berichte der Mädels die bereits Seramis verwandten, wurden die anwesenden Neulinge richtig neugierig und konnten das Umtopfen und die Resultate kaum erwarten. Also machten wir uns ans Werk. Das Umtopfen klappte dank der Umtopf-Anleitung sehr gut. Schnell waren Orchideen, Kamelien, Zantedeschia, Ficus und Co in ihren neuen Töpfen. Jetzt noch etwas düngen und schon waren wir fertig. Überrascht waren meine Gäste über die Großzügigkeit von Seramis. Substrat, Dünger, Gießanzeiger und Coupons für jeden der Gäste, Toll! Auch das Info-Material über die Produkte und das Seramis-Wunderland kamen gut an. Zum Schluss füllten alle Gäste die Gästefragebögen aus.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar