Seramis Umtopf-Party in der Krabbelgruppe

Übermittelt von User: Merendina
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 12.04.2013
Anzahl der Gäste: 6

Ich habe meine 6 Krabbelgruppenmamas zur Umtopf-Party in die Krabbelgruppe eingeladen. Auch die Kinder waren dabei. Jede musste mindestens eine Orchidee und eine Grünpflanze mitbringen. Ich selbst habe 4 Pflanzen mitgebracht. Nach einem gemütlichen gemeinsamen Frühstück, bei dem ich über Seramis informiert, Broschüren und Gießanzeiger etc. verteilt habe, machten wir uns alle an die Arbeit, während immer eine von uns im Nebenzimmer die kleinen Kinder beaufsichtigte. Alle Frauen waren begeistert, vor allem auch, wie schnell das Umtopfen geht und wie wenig Schmutz man mit der Umtopf-Aktion macht. “Das Granulat fühlt sich toll in den Händen an!”, “De Orchideen sehen jetzt mit der neuen Erde wir frisch vom Gärtner aus!”, “Einen Gießanzeiger wollte ich immer schon haben!”, “Super Produkte und tolles Infomaterial, ich bin begeistert!” – so waren die Reaktionen meiner Freundinnen. Und “Machen wir das bald mal wieder!”, na, wenn das keine tolle Reaktion war!
Merendina hat auch auf ihrem Blog von ihrer Umtopf-Aktion berichtet und Fotos online gestellt. Schaut hier mal vorbei:
http://merendina.blog.de/2013/04/18/seramis-umtopfparty-krabbelgruppe-15751696/
Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar