Seramis ist schon eine gute Erfindung

Übermittelt von User: petralala

Eine „Nachparty“ gab es am 21.04.2013. Wir waren 7 Personen und haben uns über unsere Erfahrungen ausgetauscht. Natürlich ist der Zeitraum noch nicht sooo groß, dass man Blühwunder erwarten konnte. Aber die ersten Orchideen haben erneute Knospen angesetzt und auch die kleinen Fliegen, die sich in der Erde befanden, sind dank dem Seramis Tongranulat verschwunden. Dass man die Pflanzen, die in Seramis umgesetzt wurden, weniger gießen muss, fällt im Moment noch nicht so ins Gewicht. Aber spätestens im Urlaub oder bei Hitze ist das ein großer Vorteil. Man gießt ja nicht jeden Tag, da kann man es schon mal vergessen. Das wurde bei unserem Treffen sehr positiv gewertet. Seramis ist schon eine gute Erfindung!!!

5126_1_1366719285_petralala_IMG_2358

Dieser Beitrag wurde unter Feedback der Umtopf-Partys abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar