Seramis ist eine tolle Erfindung

Übermittelt von User: Hasimaus

Datum: 09.04.2013 Also vier von meinen Gästen waren so begeistert, dass sie sich gleich Seramis Granulat gekauft haben und ihre Blumen umgetopft haben. Einer von ihnen hatte eine Orchidee mitgebracht, die er vor einem Jahr blühend gekauft hatte und die danach nicht wieder blühte. Die Blätter hingen komisch gewellt herunter. Gestern rief er mich an das sie eine Blüte bekommt, er war total aus dem Häuschen, bin gespannt auf das nächste Feedback.

5126_1_1365242172_Hasimaus_P3140149

Datum: 12.04.2013 Gestern hat einer meiner Partygästen bei mir angerufen. Er sagte er habe alle seine Blumen in Seramis umgetopft. Er ist total begeistert, früher sind seine Blumen immer leicht vertrocknet und jetzt braucht er sie dank Seramis kaum zu gießen. Er meinte das ist eine tolle Erfindung.

Datum: 23.04.2013 Habe eben gerade Besuch bekommen von einer Partyteilnehmerin. Sie sagte ihre Pflanze sieht jetzt richtig toll aus, sie gedeiht kräftig und sie wird ihre anderen Pflanzen auch in Seramis umtopfen. Sie findet Seramis genial. 23004

Dieser Beitrag wurde unter Feedback der Umtopf-Partys veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar