Seramis ist eine Erleichterung

Übermittelt von User: Antona
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 06.04.2013
Anzahl der Gäste: 8

Wir trafen uns zum Kaffee und kamen dann zum Gespräch. Ich hatte die Flyer verteilt und anhand der Seramis-Mappe – die sehr gute Informationen beinhaltet – gab ich erst einmal allgemeine Erläuterungen zu Seramis und der Produktpalette. Dann begann meine Umtopf-Aktion… 5 meiner Gäste hatten auch Töpfe mitgebracht, 2 für Seramis und 3 für Orchideenerde. Jeder hatte etwas zu sagen, Fragen wurden beantwortet und allgemein wurden Kniffe und Erfahrungen die Pflanzen betreffend waren, ausgetauscht. Wir waren uns in dem Punkt einig, dass Seramis eine Erleichterung ist. Man braucht die Pflanzen mit dem Tongranulat nicht so oft zu gießen. Gerade, wenn man im Urlaub ist. Reichlich gießen, die Pflanzen vertragen schon mal eine Woche ohne frisches Wasser. Sehr gut kam auch die Seramis-Mappe an. Da steckt viel Mühe drin!

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar