Seramis Gießanzeiger eine gute Idee

Übermittelt von User: gabi18
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 12.04.2013
Anzahl der Gäste: 9

Eingeladen waren 10 Personen, gekommen sind 9 Personen. Die Celebrations-Box stand neben dem Info-Material und den anderen Seramis-Produkten auf dem Tisch, sodass die Gäste sich hier gut informieren konnten. Insgesamt war man beeindruckt, dass so viel Info-Material und Produkte zur Verfügung gestellt wurden. Es wurden 2 Grünlilien, 2 Kalanchoes und 1 Orchidee umgetopft. Die Stimmung allgemein war gut und alle waren interessiert. Das Umtopfen klappte gut: Es war eine einfache und schnelle Durchführung. Das Anbringen des Gießanzeigers war einfach und wurde als “gute Idee” bezeichnet. Das Ton-Granulat wurde als praktisch, sauber und einfach zu handhaben beschrieben. Die Vitalnahrung als leicht zu dosieren und praktisch in der Handhabung bezeichnet. Das Orchideen-Granulat stieß ebenfalls auf Interesse.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar