SERAMIS für viele Gäste Neuland

Übermittelt von User: zalando
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 03.04.2013
Anzahl der Gäste: 12

Als erstes mal ein großes Lob für den Ordner, damit lässt sich gut arbeiten. Finde die Unterlagen sehr hilfreich, auch die Gutscheine und die Anmeldungen für Seramis Wunderland kommen bestimmt gut an. Meine Einladungen sind raus. Freue mich schon sehr auf die Umtopf-Party und habe bereits 8 Zusagen erhalten. Einige Zusagen sind noch ausständig. Habe auch vor, die Umtopf-Aktion auf 2 mal aufzuteilen. Von den 8 Zusagen kennt nur eine Person Seramis, also lauter “Neue”, das wird bestimmt für alle interessant. Da ich ja schon viele Pflanzen in Seramis getopft habe kann ich meine Erfahrungen ganz gut mit einbringen. Also an Umtopf-Utensilien ist alles vorhanden,muß nur bereit gelegt werden. Möchte mit meinen Gästen zuerst umtopfen. Eine Pflanze werde ich umtopfen, sozusagen als Anleitung, dann können meine Gäste sich an ihre Pflanzen machen. Nach dem Umtopfen gibt es dann Kaffee und Kuchen und “Celebrations”. Dabei können wir noch etwas fachsimpeln. Werde auch dann die Gutschein-Coupons verteilen.

Nachtrag: 01.04.2013
Ich habe ja über meine Einladungen schon mal berichtet. Ich habe jetzt 13 Zusagen und mache zweimal eine Umtopfparty. Die Erste findet am Mittwoch und die Zweite am Samstag statt. Werde schon mal alle Utensilien vorbereiten, die vorhanden sind. Da ich auch noch übriges Ton-Granulat und Orchideen-Substrat zu Hause habe,denke ich, das Material reicht. Nachdem Umtopfen werden wir bei Kaffee und Kuchen über die Produkte und das Umtopfen diskutieren. Wird bestimmt interessant, was meine Pflanzenfreunde sagen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar