Seramis – eine tolle Sache

Übermittelt von User: Jenny123
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 06.04.2013
Anzahl der Gäste: 5

Die keinProjektbezug_1_1364569659_Jenny123_IMG_5275_511x340 Umtopf-Party hat um 15h am Sa.6.04.2013 bei mirbegonnen und fast jeder (Freunde + Nachbar) hat eine Blume oder Pflanze mitgebracht (ich habe ja auch welche da gehabt). Zuerst gab es die Informationsmaterialien und eine kleine Einführung (worum es genau geht, Vorstellung der einzelnen Produkte von Seramis, Wunderland etc.) und dann ging die die Umtopf-Party los! 🙂 Jeder hat bei jedem mitgeholfen z.B. die Wurzeln zu lockern, die Pflanzen gemeinsam umzutopfen oder einfach beim festhalten der großen Pflanzen. Zwischendurch wurde kräftig genascht (hatte noch eine Celebrations gekauft – zur Sicherheit! ;)). Zum Schluss wurde gemeinsam aufgeräumt und die Ergebnisse fotografiert, außerdem haben wir noch über die Anwendungen der einzelnen Produkte gesprochen und insgesamt waren alle Mittester zufrieden. Auch mit dem Umtopfen der Orchidee, da wir gedacht hatten es wäre viel schwerer zu bewerkstelligen – aber das war ein Kinderspiel und 2 Mittester überlegen sich schon, sich eine Orchidee anzuschaffen. keinProjektbezug_1_1364569659_Jenny123_IMG_5268_511x340Der Preis war einigen ein bisschen hoch und mein Argument dazu war, das diese Produkte wie das Granulat, wirklich lange halten oder die Vitalnahrung sehr gute Wirkung zeigt bei den Pflanzen/Blumen und die Anwendung spielend leicht ist – sowas hat eben seinen Preis 😉 Es ist eine tolle Sache gewesen. Mein Nachbar hat sich schon einen Sack Ton Granulat gekauft für Zimmerpflanzen, er war begeistert!
Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar