SERAMIS Botschafterin hofft auf eine super Umtopf-Party

Übermittelt von User: brico
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 19.04.2013
Anzahl der Gäste: 5

Ich habe meine Freundinnen eingeladen und alle haben den Termin bestätigt. Jeder darf eine kleine Pflanze mitbringen – 2 Orchideen und 3 Topfpflanzen das denke ich ist okay. Ich werde noch etwas Leckeres zu essen vorbereiten und etwas Sekt kalt stellen und freu mich auf die Umtopf-Aktion und die Reaktionen meiner Freundinnen. 5126_1_1365542517_brico_2 021 Ich werde die Gutscheine verteilen und meine Gäste selber unter meiner Anleitung umtopfen lassen. Ich werde versuchen mein bestes Wissen weiterzugeben um hoffentlich viele tolle Ergebnisse zu bekommen. Natürlich schenke ich jedem von meinen Mädels einen Seramis Gießanzeiger und hoffe, dass ich an dem Abend gut als Seramis Botschafterin wirken kann. Und natürlich gibt es noch die mitgelieferten Schokis für meine Gäste.

Brico hat auch auf ihrem Blog von der SERAMIS Umtopf-Party erzählt. Schaut doch mal vorbei 😉

http://brico28.blog.de/2013/04/04/seramis-umtopf-party-tolles-paket-15718652/
http://brico28.blog.de/2013/03/21/seramis-umtopf-partys-2013-dabei-15652431/

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar