Seramis-Aufhübschparty und Beitrag zur Hausgemeinschaft

Übermittelt von User: kentschana
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 28.04.2013
Anzahl der Gäste: 8

Hallo, nachdem es morgen endlich zu regnen aufhören soll, haben wir beschlossen eine seramis-haus-aufhübschungsparty zu veranstalten. es kommen alle hausbewohnerinnen (8 an der zahl). jeder darf entweder eigene pflanzen umtopfen oder pflanzen für den hof einpflanzen. weiter wollen wir eine kleine kräuterecke in unserem vorgarten einbauen. damit es reicht, haben wir noch seramis und blumenerde (wir wollen seramis und blumenerde mischen, um im garten seramis einzusetzen) nachgekauft, damit alles ausreichend vorhanden sind. ich habe einen kuchen gebacken, die capuccinomaschine werden wir im hof aufbauen und wer möchte, darf sich auch bei den celebrations bedienen. ich freue mich bei dem seramis projekt dabei sein zu dürfen und hoffe durch die seramisparty etwas zur guten hausgemeinschaft beizutragen und unseren vorgarten und begrünten hof zu verschönern.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar