Seramis als zusätzlicher Schnecken-Stopp: Meine Gäste fielen fast vom Hocker

Übermittelt von User: zwiebeljack
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 27.04.2013
Anzahl der Gäste: 11

Nachdem alle Gäste eingetrudelt waren, versammelten sich unsere Männer um den Grill, um für das leibliche Wohl der Frauen zu sorgen. Während dieser Zeit hatte ich die Gelegenheit alle Vorteile von Seramis vorzustellen. Den meisten waren diese unbekannt. Die Verwunderung konnte man in den Augen ablesen. Als sie dann noch erfuhren, dass Seramis auch als Schnecken-Stopp einsetzbar ist, fielen sie fast vom Hocker. Das war ein guter Zeitpunkt eine Pause einzulegen und sich für die schwere Arbeit des Umtopfen 🙂 zu stärken.

Danach ging es los. Wir nahmen die Umtopfbroschüre in die Hand und widmeten uns den Orchideen und Grünpflanzen. Nachdem alle Blümchen hervorragend versorgt waren, wurden die Umtopfer mit einem Gläschen Sekt versorgt. Es wurde auf die gute Arbeit und das Wachstum unsere frisch umgetopften Blumen angestoßen. Alle hatten ganz viel Spaß dabei, so dass wir gleich Anschlussparty planten. Unsere nächste Party dient der Vorstellung von Seramis -Wunderland und eine weitere zur Vorstellung der Wachstumergebnisse unserer Testlinge. Zum Abschluss verteilte ich noch die kleinen Dankschön, wie Coupons, Gießanzeiger, die “fit in den Frühling” Teilnahmescheine und die Wunderland Broschüren. PS: leider lassen sich meine Bilder nicht hochladen, dabei hängt sich immer mein PC auf

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar