Sehr gute Erfahrungen mit Kakteen in Seramis

Übermittelt von User: stroheva
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 13.04.2013
Anzahl der Gäste: 3

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich am Projekt teilnehmen darf. Nachdem ich das Paket erhalten habe, war ich erstaunt, wie viel in dem Paket war + die kleine Süßigkeit für die Umtopf-Party. Nunja da wede ich wohl was neues besorgen müssen, die Süßigkeiten sind einfach verschwunden 😉 Geplant habe ich die Umtopf-Party mit drei Arbeitskollegen und Freunden, zugesagt haben aber nur zwei. Es werden umgetopft meine 3 Orchideen, die zur Zeit nicht mehr blühen, mein großer Drachenbaum, der braucht einfach neues Substrat und von den Gästen werden mitgebracht zwei Orchideen, eine Yukka und ein Kaktus. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Kakteen, die in Seramis einpflanzen wurden, gemacht. Ich freu mich auf den 13.4. Auf gehts!

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar