Sehr gespannt, was aus den umgetopften Blumen wird

Übermittelt von User: Tester2904
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 20.04.2013
Anzahl der Gäste: 5

Am Samstag, den 20.04.2013 fand meine Umtopf-Party mit Freunden und Familie statt. Jeder hat eine Pflanze mitgebracht, die es nötig hatte mal umgetopft zu werden (teilweise sah man es den Pflanzen auch sehr an). Ich selbst habe meine Aloe-Vera-Pflanze zum umtopfen auserkoren. Diese hat sich schon lange nicht mehr in dem zu kleinen Topf wohlgefühlt. Wir hatten alle viel Spaß beim Umtopfen, es wurde viel gelacht, getrunken, ich hatte auch einen kleinen Snack vorbereitet.

Außerdem gab es zum naschen natürlich auch noch die Celebrations. Vom Umtopf-Vorgang waren alle sehr begeistert, es ging super einfach und es sieht hinterher auch sehr schön aus, wenn man nicht die Blumenerde sieht, sondern nur das Tongranulat. Jetzt sind wir alle sehr gespannt, was aus den umgetopften Blumen wird. Eine Orchidee hatte leider keiner zum Umtopfen mit, ich selbst besitze im Moment nur eine (die anderen haben den Umzug leider nicht überlebt) und diese ist auch erst neu, sodass sie noch kein Umtopfen nötig hat.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar