Resonanz ist auch im Nachhinein überwältigend

Übermittelt von User: Igelhaus

Nachdem nun meine Umtopf-Party vorbei ist – habe ich bereits die ersten Rückmeldungen erhalten. Alle sind mit den Ergebnissen des Umtopfens voll zufrieden. 2 der Teilnehmerinnen habe bereits angefangen ihre ganzen Blumentöpfe auf Seramis umzustellen. Jede der Teilnehmerinnen ist schon deshalb zufrieden, weil man einfach eine bessere „Gießkontrolle“ hat und seine Blumen nun besser begutachten kann. Die Resonanz ist auch im Nachhinein überwältigend – es hat nicht nur Spaß gemacht es ist auch eine Sache die bestimmt weitergeführt wird. Wir werden uns weiterhin über unsere Erfahrungen mit Seramis austauschen.

Dieser Beitrag wurde unter Feedback der Umtopf-Partys abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar