Reaktion der Teilnehmer durchgehend positiv

Übermittelt von User: lisa08
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 26.04.2013
Anzahl der Gäste: 16

Nun endlich hat meine Umtopfparty stattgefunden. Ich hatte mir gedacht unser Altenheim mit den Bewohnern und deren Angehörigen zu “verschönern”. Wir hatten einige unansehnliche Pflanzen, so dass alle viel Freude dabei hatten, diese alten Pflanzen umzutopfen. Zu Beginn hatte ich erstmal die Celebrations verteilt (für später hatte natürlich noch welche dazugekauft 😉 ). Dann haben wir die alten Pflanzen von der Erde befreit. Währenddessen habe ich die neuen Töpfe und auch einige Gießanzeiger verteilt und von meinen bisherigen Erfahrungen mit Seramis ( und Whisprs ! ) berichtet. Es waren auch einige Orchideen dabei, deshalb hatte ich noch Orchideengranulat dazugekauft. Die Reaktion der Teilnehmenden war durchweg positiv. Vor allem, weil alle Pflanzen allein durch das Granulat schon schöner aussahen. Hygienischer ist es allemal. Mit Begeisterung nahmen die Angehörigen die Gutscheine mit und werden die Pflanzen jetzt bei jedem Besuch begutachten 🙂 Ich weiß ja schon, dass sie sprießen werden!!! Es war eine tolle Aktion und hat sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar