Pflanzen sehen ganz schick in ihrer neuen Umgebung aus

Übermittelt von User: cappu
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 14.04.2013
Anzahl der Gäste: 5

Wir haben am Sonntag draußen umgetopft, weil das Wetter so schön war. Jeder meiner Gäste brachte eine Pflanze mit und ich habe mein kränkelndes Einblatt in die Runde geworfen. Ansonsten gab es noch: 2 Orchideen, 1 Hibiskus und 1 Bougainvillea. Die Orchideen machten ein wenig Mühe, weil ich ja gelesen hatte, dass das alte Substrat komplett entfernt werden sollte. Also fummelten wir in den Wurzeln herum (geteiltes Leid ist halbes Leid), bis das dann wirklich der Fall war. Die anderen Pflanzen waren problemlos und sehen jetzt alle ganz schick in ihrer neuen Umgebung aus. Ich bin natürlich besonders gespannt, wie sich mein Einblatt verhält, aber ich denke, wenn Seramis die anderen Gäste enttäuscht (oder begeistert), werde ich ebenfalls davon hören. Vielen Dank an Euch für die Gießanzeiger – sie kamen wunderbar an. Und da wir alle Mädels sind, waren auch die Celebrations schnell gefuttert.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar