Perfekte Tischaufteilung zum Umtopfen verschiedener Pflanzen

Übermittelt von User: Woodpecker
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 06.04.2013
Anzahl der Gäste: 8

Da meine Mädels immer darüber jammern wie schrecklich ihre Topfpflanzen aussehen habe ich mir einen Planznachmittag für meine Seramis Umtopf-Party überlegt. Die Einladungen dazu sind bereits verteilt. Zuerst wird gemeinsam eine Tasse Kaffee getrunken und dazu gibt’s natürlich auch ein wenig Gebäck. Dabei kann ich dann in entspannter Atmosphäre schon mal von den Produkten und dessen Vorteile erzählen. Auftretende Fragen kann ich ebenfalls nach meinem Wissen beantworten. Ist alles erklärt und die Fragen beseitigt können wir dann zur Tat schreiten. Dafür habe ich einen großen Tisch mit Folie abgedeckt und die Produkte darauf verteilt. Die Produkte die alle benötigen, wie Flyer, Gießanzeiger etc. liegen direkt auf jedem Platz. Eine Seite des Tisches ist für das Umtopfen von Orchideen ausgestattet, die andere für Blüh- bzw. Grünplanzen. Dadurch kann ich das benötigte Substrat bereits passend hinstellen und meine Freundinnen können sich gegenseitig zur Hand gehen ohne das sie auf die Richtigkeit des Substrates achten müssen. Zum Schluss wird dann noch entsprechend gedüngt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar