Party mit Orchidee, Schefflera und Geldbaum

Übermittelt von User: sonnilein
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 13.04.2013
Anzahl der Gäste: 4

Ich hatte meinen 2 Freundinnen und 2 Nachbarinnen mündlich erzählt, daß ich bei diesem Projekt von Seramis mitmache. Daraufhin habe ich sie zum 13.04.2013 zum Kaffeetrinken und Blumenumtopfen eingeladen! Am Nachmittag haben wir dann mit 2 Orchideen, 2 Schefflera, 2 Diffenbachien und 1 Geldbaum begonnen. Wir haben diese Pflanzen aus den kleinen Töpfen mit normaler Blumenerde herausgenommen und in größere Töpfe mit dem Seramisgranulat gesetzt. Zuerst haben wir eine kleine Schicht Seramis reingetan, dann die Blume und danach den Rest mit dem Granulat aufgefüllt! Das hat alles ziemlich viel Spaß gemacht, weil wir ja auch eine Kleinigkeit zum Naschen dazu hatten! Die Blumen stehen bis jetzt ganz prima in den Töpfen und ich habe sie erst einmal lt. Giessanzeiger nachgießen müssen!

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar